Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe am 22. August 2021

Weitere Veranstaltungen

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

  • Adidas

    Hauptsponsor

    Die Philosophie des Unternehmensgründers Adi Dassler ist bei adidas allgegenwärtig. Sein oberstes Ziel war, Athleten besser zu machen. Und noch heute steht der Konsument bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Die Zahl der Läuferinnen und Läufer in Deutschland steigt stetig.  Ganz egal, wo sie herkommen, sie haben alle das gleiche Ziel: besser werden. Bessere Läufer, bessere Athleten und letztlich eine bessere Version ihrer selbst. adidas Running bietet für alle Laufansprüche Spitzenprodukte, die jeden optimal dabei unterstützen, sein individuelles Ziel zu erreichen. Was zählt, ist die persönliche Entwicklung - weit über die persönliche Bestzeit hinaus.

    Adidas

Co-Sponsor

  • Erdinger Alkoholfrei

    Co-Sponsor

    ERDINGER Alkoholfrei für alle Stadtlauf-Finisher


    Sport-Fans wissen es längst: Ein kühles ERDINGER Alkoholfrei löscht hervorragend den Durst und hilft, fit zu bleiben. Das schafft es zum Beispiel dank lebenswichtiger Vitamine wie Folsäure und Vitamin B12, die dazu beitragen, Müdigkeit und Erschöpfung zu verringern. Außerdem punktet ERDINGER Alkoholfrei durch seine isotonische Wirkung und füllt beim Sport verlorene Flüssigkeit Schluck für Schluck wieder auf. Darum ist ERDINGER Alkoholfrei dort, wo es ausgepowerte Sportler nach dem ersehnten Fitmacher dürstet - mittlerweile bei über 300 Ausdauersport-Veranstaltungen in Deutschlandund Österreich. Darunter die Stadtläufe von SportScheck, wo jeder Finisher hinter der Ziellinie in den Genuss eines ERDINGER Alkoholfrei kommt.

    Erdinger Alkoholfrei

Medienpartner

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.