SportScheck RUN BLN 2020 am 23. August 2020

Weitere Veranstaltungen

Event Update

Event Update

Event Update vom 19. Mai 2020

SportScheck RUN BLN 2020 findet nicht wie geplant statt

Hoffentlich seid ihr alle gesund und könnt regelmäßig trainieren. Wir Läufer benötigen stets ein Ziel, denn beim Laufen irgendwo anzukommen, ist einer der Grundgedanken unseres Sports. Nun müssen wir euch leider mitteilen, dass eines eurer und unserer nächsten Ziele, der SportScheck RUN BLN 2020, nicht wie geplant am 23. August 2020 stattfinden kann.

Diese Entscheidung beruht auf der Tatsache, dass Veranstaltungen mit mehr als 1.000 zeitgleich Anwesenden von den zuständigen Berliner Behörden bis zum 31. August 2020 untersagt wurden. Dieses gemäß dem Infektionsschutzgesetz § 32 Satz 1 getroffene Verbot hilft die weitere Ausbreitung der SARS-CoV-2-Pandemie zu verlangsamen. So groß die Enttäuschung für jede*n jetzt auch sein mag, wir dürfen nicht vergessen, dass diese Entscheidung dem Erreichen unseres gemeinsamen Ziels dient: Wir wollen so schnell wie möglich wieder bei Laufveranstaltungen dabei sein: ihr als Teilnehmer*, wir als Veranstalter.

Weitere Informationen zu Ersatz-Optionen folgen

Die von euch investierten Trainingskilometer und unsere im Vorfeld zum SportScheck RUN BLN 2020 geleistete Arbeit soll nicht einfach so verpuffen. Aus diesen Gründen prüfen wir die Möglichkeit für einen späteren Ersatztermin. Für den Fall einer kompletten Absage des SportScheck RUN BLN 2020 erarbeiten wir ebenso Ersatz-Optionen, die für jeden von euch eine passende Offerte beinhalten werden. Um trotz unserer Kurzarbeit so schnell wie möglich zu Ergebnissen zu gelangen, bitten wir um eure Geduld. Des Weiteren seht für eine Weile von der Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder über die Social-Media-Kanäle ab. Sobald wir News haben, melden wir uns direkt bei euch.

Lasst uns gesund bleiben und die gemeinsamen Ziele nicht aus den Augen verlieren!

Danke.

Euer Team von SCC EVENTS

Sponsoren des SportScheck RUN BLN 2020 SportScheck DAK Erdinger Alkoholfrei Under Armour Intercity Hotel GARMIN Eurpocar Fitfox AA Drink Nature Valley ultra SPORTS sebamed Airwaves Tagesspiegel

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.