Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe am 28. August 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Sportscheck RUN Berlin 2018: Nachmeldungen am Freitag und Samstag möglich

23.08.2018

Zum zehnten Mal schon findet der Sportscheck RUN Berlin in Steglitz-Zehlendorf statt. Der Traditionslauf, der als Generalprobe für den BERLIN-MARATHON bekannt wurde, ist 2009 vom Grunewald an die Schloßstraße umgezogen. Nachmeldungen sind am Freitag und Samstag (24./25. August) bei der Startunterlagen-Ausgabe im Hause SportScheck, Schloßstr. 20 in Steglitz möglich. Aufgrund nicht vorhandener Parkplätze rund um das Veranstaltungszentrum in der Schloßstraße/Ahornstraße empfiehlt sich die Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Der U-Bahnhof Schloßstraße befindet sich unmittelbar bei Start und Ziel. Alle Infos zum Lauf finden sich auf der Website.

https://www.berliner-generalprobe.de/


Weitere News

31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty
08.07.2022 Rennen der Spitzenklasse mit Eliud Kipchoge und Guye Adola beim BMW BERLIN-MARATHON erwartet
03.07.2022 Erfolgreiche Premiere des Radrennens “VeloCity - The Power of Berlin.
26.06.2022 Heiß und erfrischend: der SwimRun Rheinsberg 2022!

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe Forum Steglitz Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.