Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe am 27. August 2023

Weitere Veranstaltungen

News

42,195 km durch Berlin bei Nacht: Die Blaue Linie

26.09.2012

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Blaue Linie für den 39. BMW BERLIN-MARATHON gezogen. Eskortiert von der Berliner Polizei wurde die Markierung aufgetragen, die auf das Großevent einstimmen soll. Da es in der Nacht von Montag auf Dienstag und auch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch regnete, wurde diese traditionelle Aktion auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschoben. Wo jetzt noch tatgtäglich tausende Autos fahren (oder stehen), beherrschen am Sonntag tausende Läufer die Szenerie, angefeuert von rund einer Million Zuschauern.


Weitere News

28.08.2022 Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe geglückt!
31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty
08.07.2022 Rennen der Spitzenklasse mit Eliud Kipchoge und Guye Adola beim BMW BERLIN-MARATHON erwartet
03.07.2022 Erfolgreiche Premiere des Radrennens “VeloCity - The Power of Berlin.

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe Forum Steglitz Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.