Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe am 27. August 2023

Weitere Veranstaltungen

News

Ausgebucht: nichts geht mehr beim 35. real,- BERLIN-MARATHON 2008

04.06.2008

So früh war der real,-BERLIN-MARATHON noch nie ausgebucht.

So früh wie noch nie mussten diesmal die Anmeldungen für den real,- BERLIN-MARATHON am 28. September 2008 geschlossen werden, da das Teilnehmer-Limit von 40.000 erreicht wurde. Lediglich einige Reiseveranstalter haben noch einige Startnummern-Kontingente zur Verfügung, die aber erwartungsgemäß sehr bald vergeben sein werden.
Zu den Reiseveranstaltern

Für den real,- BERLIN-MARATHON der Inline Skater am Samstag (27. September) gibt es noch Startplätze.

Für alle, die sich im nächsten Jahr rechtzeitig anmelden wollen: Der 36. real,- BERLIN-MARATHON 2009 findet am 27. September statt. 




Weitere News

28.08.2022 Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe geglückt!
31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty
08.07.2022 Rennen der Spitzenklasse mit Eliud Kipchoge und Guye Adola beim BMW BERLIN-MARATHON erwartet
03.07.2022 Erfolgreiche Premiere des Radrennens “VeloCity - The Power of Berlin.

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe Forum Steglitz Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.