News
Einladung zum Kurzfilm DURST
Marathonläufern, die von nichts als dem eigenen Willen auf den Beinen gehalten und vorwärts getrieben werden
23.11.2003
Auf der Suche nach Wasser schwinden einem Mann in der Wüste die Grenzen zwischen Einbildung und Wirklichkeit. Plötzlich begegnet er einer Masse von Marathonläufern, die von nichts als dem eigenen Willen auf den Beinen gehalten und vorwärts getrieben werden. Ist auch er einer von Ihnen?Zwei öffentliche Vorführungen des Kurzfilmes DURST, finden am Montag, den 24.11 um 20.00 Uhr und am 25.11. um 18.00 im Kino Acud statt.
DURST ist ein kurzer, aber gewaltiger Bilderrausch, der schon die Jury des diesjährigen Deutschen Kurzfilmpreises 2003 schwitzen liess. (mehr Infos unter www.deutscherkurzfi lmpreis.de) und den Film mit dem Deutschen Kurzfilmpreis 2003 auszeichnete.
Große Teile des Filmes zeigen Bilder des real,- BERLIN-MARATHON 2002 - also ein Muß für die Freunde der Berliner Laufveranstaltungen.
Das Kino:
Acud Berlin
Veteranenstr. 21, 10119 Berlin
030/44 35 94 98
http://www.acud.de
Weitere News
Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige
Anzeige