News
Der "Ananas"-Lauf wird immer attraktiver
Sylvia Kühnemund und Rainer Wachenbrunner am Start
03.11.2000
Der 37. Berliner Cross-Country-Lauf des SCC am Sonntag auf dem Maifeld hat jetzt seine eindeutigen Favoriten:Im Lauf der Frauen über 4000 m ist die ehemalige Deutsche Meisterin über 1500 m Sylvia Kühnemund der Halleschen LA-Freunde eindeutige Favoritin.
Während bei den Männern Rainer Wachenbrunner (LG Nike), der Sieger der Deutschen Cross-Cups 1999/2000 und Zweiter des SCC-Crosslaufs 1999 als Favorit zu nennen ist, sein härtester Gegner wird Christian Knoblich (LAC Quelle Fürth), Sechster des Vorjahres, sein.
Die Asse erhalten beim Deutschen Cross-Cup 2000/2001, neben der Ananas als Siegespreis, natürlich noch eine Geldprämie - aber auch alle anderen Sieger und Plazierten von 1 - 3 auf dem Treppchen bekommen die ungewöhnliche Auszeichnung in Form einer frischen Ananas.
Auf dem Maifeld sind künstliche Hindernisse zum Überspringen aufgebaut, wie Strohballen der nahe liegenden Reitschule u.a.m., ein steiler Anstieg führt vom Maifeld in das olympische Reiterstadion.
Für alle Wettbewerbe kann man sich noch anmelden, spätestens am Sonntag, dem 5.11.2000 auf dem Maifeld.
Erster Start um 11.00 Uhr. 17 Wettbewerbe kommen insgesamt zur Austragung.
Eingang zum Maifeld: Passenheimer Straße, unterhalb des Glockenturms.
Weitere News
Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige
Anzeige